CIRS-AINS PLUS - Ein System für alle!


Entspricht allen aktuellen Vorgaben des Gemeinsamen Bundesausschusses (GemBA)

Bisher war die Teilnahme bei CIRS-AINS rein anästhesiespezifisch - bis zum 1.2.2014 waren insgesamt 80 anästhesiologische Abteilungen bei CIRS-AINS angemeldet.
 
Seit Dezember 2011 ist es nun auch als komplette Institution möglich fachdisziplin- und einrichtungsübergreifend am Berichts- und Lernsystem CIRS-AINS teilzunehmen. Diese Erweiterung wird CIRS-AINS PLUS (CIRSmedical.de PLUS Anästhesiologie) genannt und steht allen Krankenhäusern, Praxen, MVZ, Universitätskliniken, Klinikkonzernen etc. zur Verfügung. Für alle bisherigen CIRS-AINS Teilnehmer ist die Erweiterung zu CIRS-AINS PLUS problemlos umsetzbar.
 
Wie funktioniert CIRS-AINS PLUS?

Meldet sich ein Krankenhaus bei CIRS-AINS PLUS an, erhält das Haus eine geschlossene Berichtsgruppe von CIRSmedical.de. Über eine eigene Startseite, auf welcher Informationen zum Projekt lesbar sind (z.B. zum Ablauf des Berichtssystems, zu verantwortlichen Personen etc.) können die Mitarbeiter des Hauses auf das Berichtsformular zugreifen.

Mehr Informationen finden Sie hier:
CIRS-AINS PLUS